NEBA Gruppe
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
August 2023

Betriebs-Ersthelferin

Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin Frau Rebecca Lüscher herzlich zu den erworbenen First Aid Zertifikaten und freuen uns, mit ihr eine ausgezeichnete Betriebs-Ersthelferin im Einsatz zu haben.

Obwohl unsere Belegschaft bereits in der Handhabung des sogenannten AED (automatisierter externer Defibrillator) geschult worden ist und während dem diesjährigen firmeninternen Nothelferkurs die grundlegendsten Hilfestellungen eingeübt respektive aufgefrischt hat, sind wir überzeugt, dass mit dem vertieften Fachwissen von Frau Lüscher effektiver bei einem Notfall erste Hilfe geleistet werden kann. Getreu der Devise "nur wer vorbereitet ist, kann Leben retten" ist uns die Arbeitssicherheit ein wichtiges Anliegen.

Bei der ergänzenden Funktion als Ersthelferin wünschen wir Frau Lüscher viel Befriedigung mit hoffentlich seltenen Notfällen bzw. Einsätzen.