NEBA Gruppe AG
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
Mai 2019

Kurt Hubschmid übernimmt die Geschäftsführung der NEBA Therm AG

Kurt Hubschmid wird im kommenden August 30 Jahre NEBA Therm feiern können. Damit hat er einen Grossteil der Erfolgsgeschichte der NEBA Therm mitgeschrieben und verfügt über ausgezeichnetes Fassaden-Wissen. Als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten engagiert er sich täglich lösungsorientiert für hochwertige hinterlüftete Fassaden oder verputzte Aussenwärmedämmungen.

Kurt Hubschmid übernimmt per 01.05.2019 die Geschäftsführung von Christian Käser, welcher vor 2.5 Jahren die Nachfolge von Joe Birchmeier angetreten hatte. Christian Käser wird den Übergang einige Zeit begleiten und ad interim die Leitung Projektmanagement aufbauen. Sein Entscheid wieder zurück ins industrielle Umfeld zu wechseln hat das Unternehmen genutzt, Prozesse und Leistungen neuen Anforderungen anzupassen und das Unternehmen strukturell weiter zu entwickeln.

Auskünfte dazu oder zu anderen Themen erteilt Ihnen gerne Kurt Hubschmid.