NEBA Gruppe
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
Mai 2022

Erfolgreicher erster Insightday 2022

Strahlende Zukunft bei strahlendem Sonnenschein!

Das Warten hat ein Ende. Nachdem der Anlass ursprünglich bereits für das Jahr 2020 geplant war, konnten wir nun endlich nach zweijähriger Verzögerung erstmalig den Insightday im Industriegebiet Brühl in Zofingen durchführen.

In Kooperation mit vier weiteren Firmen durften am Samstag, 21. Mai, zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler bei schönstem Wetter beim Berufsinfotag hautnah verschiedene Berufe besser kennen lernen. Dabei konnten sie ihr Geschick beim Stuckaturen giessen, Schablonieren, Platten zuschneiden und Naturschiefer-Fassaden montieren unter Beweis stellen und so einen interaktiven Einblick in unsere vielseitigen Lehrberufe der NEBA Gruppe erleben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederholung des Insightday 2023 im kommenden Jahr.