NEBA Gruppe
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
April 2019

Die NEBA stimmt sich auf das kantonale Schwingfest in Zofingen ein

Als ein seit 72 Jahren in Zofingen ansässiges Unternehmen, durften wir für das kommende «kantonale Schwingfest Zofingen» den 2. Lebendpreis sponsern. Wir freuen uns riesig dem 2. Gewinner sein «Rindli Elisa» von der Bauernfamilie Grossenbacher aus Zofingen überreichen zu dürfen. Um unseren Mitarbeitenden den tollen Schwingsport ein bisschen näherzubringen, haben wir einen «NEBA Hoselupf-Anlass» organisiert. Nach einer theoretischen Einführung folgte ein praktischer Teil im Schwingring - hierzu ein riesen Dankeschön an den Schwingklub Zofingen für die tolle Demonstration! Im Anschluss wurde die verschwungene Energie mittels leckerem Raclette und gutem Weisswein wieder aufgetankt.

Wir danken allen Beteiligten für den wunderschönen Anlass und den unvergesslichen Abend.