NEBA Gruppe
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
Oktober 2019

20 Jahre Siegrist & Tschuor AG

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen…

…und 20 Jahre erfolgreiches Firmenbestehen der Siegrist & Tschuor AG ist ein guter Grund dazu.

In diesem Sinne feierte die gesamte Belegschaft der Siegrist & Tschuor AG dieses besondere Ereignis mittels einem spannenden, erlebnisreichen und heiteren Jubiläums- bzw. Mitarbeiterausflug.

Nach einer frühmorgendlichen, kurzweiligen Fahrt mit dem Reisecar auf die Gotthardpasshöhe, nahm das S&T-Team an einer zweistündigen, geführten Abenteuertour durch die historische Festung teil. Diese führte in Bereiche, welche normalerweise nicht zugänglich sind. Die Schutzhelme wie auch die ausgehändigten Taschenlampen waren dazu unentbehrlich. Bei dem sportlichen Entdeckungsrundgang, welcher mehr als 300 steile Stufen pro Richtung beinhaltete und auf über 2'200 Metern zurückgelegt worden ist, war der mitgebrachte Powersnack ein willkommener Proviant. Im Anschluss an den Mittagsimbiss im St. Gotthard Hospiz wurde die Reisegruppe, unter gelegentlichem Einsatz des charakteristisch ertönenden Dreiklanghornes, nach Nottwil gefahren. Die darauffolgende unterhaltsame Bauernolympiade mit der anschliessenden Rangverkündigung sowie dem abschliessenden Grillplausch war ebenfalls ein besonderes Erlebnis. Dieser Teamevent hat nicht nur an den Nerven, sondern auch an den Lachmuskeln gekitzelt! Summa Summarum war es ein äusserst gelungener Tag mit tollen Abenteuern! Ein herzliches Dankeschön für die aktive Teilnahme und ein Merci an alle beteiligten Organisatoren! :)